Bevor man ins Schwimmbad geht rassieren?

6 Antworten

Hallo idoltkniw,

mach das so wie dir es gefällt, du musst dich wohl fühlen! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Nö, behaart und männlich *roaaar*

Ich bin ein Bäääääääääääär!

Ein Waschbäääääääääääär....

Da gibt es keine richtige oder falsche Variante. Wenn du es rasiert lieber magst, rasiere dich vorher. Wenn nicht ist es auch gar kein Problem wenn man da nicht rasiert ist. Ist nichts schlimmes.

Also ich würde dir empfehlen dich zu rasieren, ist aber nur meine Meinung, ich finde es sieht einfach gepflegter aus, wenn man (unter den Achseln) rasiert ist. Wenn es dir darum geht, dass es andere Leute sehen, ist es auch eine Überlegung wert, sich untenrum zu rasieren, weil man(n) ja im Idealfall nackt duscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde auf jeden Fall besser aussehen.