Frage von 14yrold, 64

Nach Rasur Brennen die Achseln?

Endlich hab ich mich das erste mal rasiert :) jetzt brennt es aber und ist rötlich. Was kann ich tun? Gehe gleich schwimmen.

Antwort
von Emily300, 45

Womit hast du dich denn rasiert? 

Ich rasiere mich dort immer unter der Dusche mit Duschgel oder mit Rasierschaum.. wenn man es ganz trocken macht, wird die Haut gereizt und fängt an zu brennen.

Kommentar von 14yrold ,

Einfach mit Rasierer unter der Dusche.

Antwort
von CookieAndCreamy, 46

Das geht nach ein paar Minuten vorbei. Einfach nicht drauf achten. Wenns zu schlimm wird, kannst du es auch kühlen. Aber Brennen nach der Rasur ist normal

Antwort
von Gestiefelte, 39

Durch schwimmen könnte es sogar erstmal noch schlimmer werden.

Wie hast du denn rasisert? Trocken oder nass?

Ich mach das immer unter der Dusche, da passiert bei mir nix. Außerdem muss die Klinge scharf sein.

Kommentar von 14yrold ,

In der Dusche mit Rasierer

Antwort
von amorex, 39

Das hat das erste mal leider so an sich ):

Creme drauf schmieren , Bepanten oder so und aushalten ): 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten