Frage von MankyLanky128, 89

Rasiert als junge?

Hi ich bin(11/j) in der sechsten Klasse und wir haben wieder schwimmen und meine Schwester hat mich nachts rasiert (beine,arme usw.) und das ist sehr peinlisch beim schwimmen.

Antwort
von Saturnknight, 10

Beine arme bauch und zwischen den bei

Also da überall hat deine Schwester dich rasiert? Bist du sicher, daß du da nicht was verwechselst? War es wirklich deine Schwester oder du selbst?

Oder was hast du für einen tiefen Schlaf, daß deine Schwester dich so rasieren kann? Und noch dazu zwischen den Beinen (wo in dem Alter eh noch nicht viel wächst)? Die wenigsten Schwestern würden ihren Bruder dort freiwillig berühren. Und dazu noch mit einer scharfen Rasierklinge? Wenn du da gezuckt hättest, im Schlaf ... wobei ich mich wie gesagt eh wundere, wie tief dein Schlaf ist.

Antwort
von Matzko, 4

Hast du dabei geschlafen, als dich deine Schwester überall rasiert hat? Hast du mit 11 Jahren dort überall schon Haare?

Abgesehen davon, warum sollte dir das beim Schwimmen peinlich sein? Es gibt auch ältere Jungs und erwachsenen Männer, die sich an verschiedenen Körperstellen rasieren. Jeder wie er es mag.

Antwort
von toncherry, 40

Du kannst das jetzt auch nicht mehr ändern, entspann dich deine Haare werden schließlich nachwachsen. Wahrscheinlich fällt es den anderen nicht mal auf. Wenn dich jemand darauf ansprechen sollte oder dich auslacht erklär einfach mit ruhiger Stimme was passiert ist und kümmere dich nicht weiter um die Kommentare der anderen.

Wenn du ihnen zeigst dass dir das peinlich ist machst du dich selber zum Opfer. Zeig Stärke und lass dich von so einer Kleinigkeit nicht einschüchtern. In ein paar Tagen wirst du nichtmal mehr daran denken, es gibt echt größere Probleme.

LG Cherry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten