Als Junge/junger Mann im Badetanga/Badestring in Schwimmbad/Freibad?

12 Antworten

Es gibt tatsächlich Bäder, die in ihren Nutzungsregeln darauf hinweisen, dass "angemessene" Badebekleidung zu tragen ist. Was immer, dann auch als angemessen ausgelegt wird.

Abgesehen davon, gibt es kaum etwas, was ich lächerlicher und peinlicher fänd, als einen Mann im String. Ich kenne auch keine Frau, bei der das gut ankommt!

Ja, man darf sowas tragen- und  nein, kein Mann sollte so was tragen, egal wie muskulös oder eben nicht.

Hallo! Ich sag es mal so. Du kannst nen Badestring anziehen, musst es aber nicht wenn Du nicht willst. Es gibt auch sehr schöne Badetangas. Und Badetanga ist nicht gleich Badestring. Schau Dir mal den Artikel an. Den hab ich in Blau selber. Trägt sich sehr angenehm und blöd angesprochen wurde ich auch noch nicht.

Hier der Link zum Artikel wo ich meine

http://www.ebay.de/itm/Olaf-Benz-Mens-BLU-1650-Beach-Tanga-Bikini-Slip-Narrow-Side-Swimwear-Beach-Pool-/272566524676?var=&hash=item3f763b1b04:m:m5YVUNFtYcSH-3_vWrQMsbA

Er kann, darf und sollte, wenn er mag. Probiere es doch auch mal aus. Ich trage nur Strings seit 9 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Art der Bekleidung im Schwimmbad nicht für angemessen. Mal ganz abgesehen davon, dass Männer in Badetangas oder Badestrings einfach lächerlich aussehen. Wenn du so etwas nicht tragen willst, dann lass es. Es ist deine freie Entscheidung.

Dass diese Art der "Bekleidung" bei Mädchen und Frauen super ankommt, möchte ich infrage stellen. Mann wird eher zur Lachnummer bei den weiblichen Badegästen.

Ein Verbot sich im öffentlichen Schwimmbad so zur Schau zu stellen, dürfte es wohl keines geben, Könnte aber, so sich manche Badegäste beim Bademeister beschweren, dass man den Stringträger auffordert ,eine Badehose anzuziehen.