Badestring im Schwimmbad erlaubt?

13 Antworten

Nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom und tragen “Bremsfallschirme“. Nimm den String! Ich mache das schon jahrelang mit wenig 'Gegenprotesten'. In diesen Bädern ist es problemlos und erlaubt: bahia in Bocholt, lago in Herne, Nettebad in Osnabrück, Solebad Dortmund-Wischlingen, die WELLE in Gütersloh. Wenn Damen im Stringbikini auflaufen kann das Personal den Männern nicht den Badestring verbieten. Denn im Grundgesetz steht: Männer und Frauen sind gleich zu behandeln!

Hahaha, selbst wenn Du das darfst; wolltest Du das wirklich ??? 😆

Tobischlumpf
Fragesteller

Klar warum den nicht xP

Timmy001  13.01.2020, 00:44
@Tobischlumpf

Die Dinger sind seit einer gefühlten Ewigkeit schon außer Mode 😀

Es gibt Schwimmbäder wo es nicht gern gesehen wird, aber prinzipiell ist es erlaubt.

ich selbst ( M24 ) trage auch nur Strings und hab auch Badestrings daheim.
allerdings habe ich für Schwimm / Hallenbäder einen der 2/3 vom Po bedeckt und für den Strand ganz knappe.

By the way, ich frag mich was aus der Gesellschaft geworden ist, in den 80er / 90er Jahren war das völlig normal das auch Männer strings trugen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Baden :)

Microstringerwi  29.04.2020, 12:21

Ich habe in den 80gern schon Stringtangas im Schwimmbad getragen und ich mache es heute immer noch.

Was es da zu lachen gibt verstehe ich nicht wirklich. Jeder sollte die Meinung der anderen respektieren. Ich gehöre der Generation 60-plus und gehe seit 30 Jahren im String schwimmen. Also immer das machen was man selber für gut hält.

Was ich nicht verstehe ist, dass manche junge Leute mit diesen Bremsfallschirmen schwimmen gehen, das kann doch keinen Spass machen ständig was am Körper kleben zu haben.

Also ich trage als jugendlicher eigentlich immer Badeslips, und selbst das ist ja nicht sehr verbreitet, aber natürlich kannst du badestring in Schwimmbädern tragen, da alles verdeckt wird, was verdeckt werden muss sollte das auch keine Probleme machen.

Kann nur sein, dass du im badestring schief angeguckt wirst, ich persönlich würde es sehr mutig finden, aber andere bestimmt nicht sehr gut, aber wenn du darüber stehen kannst, tu es.