Dünnen Neoprenanzug im Schwimmbad tragen als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja mach es 67%
Zieh lieber was anderes an 26%
Nein lieber nicht 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch schon 2 mal gemacht, ist vollkommen ok. Ich empfehle aber ehr einen Triathlon-Neo statt einen Surf oder Tauch Neo, da man damot besser schwimmen kann ^^

NeoprenBoy
Fragesteller

Genau das hatte ich vor :)

Nein lieber nicht

Du wirst von allen Leuten in einem Schwimmbad schief angeguckt wenn du aussiehst als wolltest du in der Südsee tauchen gehen.

Was gegen Kälte hilft ist Bewegung. Wenn du ins kalte Becken gehst, dann nicht einfach da ruhig stehen bleiben, sondern schwimmen damit die Muskeln warm werden und du nicht sofort anfängst zu frieren.

ThomasWerner  19.11.2020, 15:33

Wenn du immer frierst im Schwimmbad ,ist so ein Neoprenanzug ,genau richtig ,er hält dich warm und man kann sich gut darin bewegen.

Zieh lieber was anderes an

Das ist einfach nur albern. Das Wasser in den Schwimmbädern hat meistens Badewannentemperatur. Wer da im Neo aufläuft, macht sich in jeder Hinsicht lächerlich.

Ja mach es

Tria Neopren....mach ich öfter

Zieh lieber was anderes an

Es gibt Schwimmshirts und dicke Badehosen. Nimm lieber die, sonst dürftest du sehr angestarrt werden. Wenn dir das nichta ausmacht, kannst du natürlich gerne einen Neo anziehen