Neoprenanzug im Schwimmbad?

Anniemitzy  04.07.2022, 14:39

Wo soll das Schwimmbad den sein?

Jan93688
Fragesteller

Hamburg und umland!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe meine immer einfach an. Habe noch kein Schwimmbad erlebt wo es verboten ist. Ist ja schwimm Kleidung. Rutschen geht nur nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst oft Neoprenanzüge

Ich mach das auch immer. In Krefeld und sogar in De Bütt Willich. Bin ja selber Taucher und Schwimmer mit PADI Tauchschein. Ich hab auch Kinder, Jugendliche und sogar Erwachsene gesehen mit Neos. Ich trage meistens nen Shorty 2,5mm dick und nennt sich Cressi Glaros Man M. Beim Turmspringen habe ich schon einige Vorteile da man den Aufprall also Rücken oder Bauch nicht spürt. https://www.race-runner.de/p/cressi-glaros-shorty-swim-suit-man

Woher ich das weiß:Hobby

ein Schwimmneoprenanzug kannst du in jedem Schwimmbad tragen ist ja wie eine Badehose oder Badeanzug.

Ich trage zum Schwimmen immer einen Neoprenanzug

Hatte bisher keine Schwierigkeiten in badesachen zu baden