Kann man überhaupt mit Neoprenanzug im Schwimmbad und ist es immer Sommer nicht zu heiß oder gibt es verschiedene Neoprenanzüge und wo in Würzburg bekomme....?

Schützt ein Neoprenanzug auch vor kalten Wasser, also das man weniger friert und vor der Hitze, dass man kein Sonnenbrand kriegt?

Leider darf ich nichts mehr bestellen, habe aber einen Schwimmshirt und Badeshorts daheim. Aber zur Abwechslung könnte ich ja mal Neoprenanzug anprobieren

3 Antworten

Sind an sich nicht verboten.
Gibt verschiedene, für eben verschiedene Anwendungen.
Gibt es in nahezu jedem Sportausstattergeschäft.

Kannst du machen. Musst allerdings damit rechnen verspottet zu werden.

"Hey, heute wieder tauchen mit Haien?"

"Geheimnisse des Meeres erforschen mal wieder?"