Wer macht gerne Tauch-Challenges unterwasser im Schwimmbad?

5 Antworten

Wenn ich wieder fit bin bin ich mehr unter wie Überwasser zu finden bin nur momentan durch eine Erkältung total außer Gefecht gesetzt

Streckentauchen gehört bei mir zum Schwimmtraining, im Meer auch Apnoe Tief tauchen (bis 20 m).

Mag ich auch alles sehr gerne, am liebsten längere Strecken am Grund entlang im tiefen Becken tauchen oder einfach auf dem Grund sitzen und so lange wie möglich untergetaucht bleiben.

Mir fällt auch auf, dass kaum jemand untertaucht. Unter Wasser hab ich meistens den Platz für mich allein, auch wenn es insgesamt eher voll ist.

Wenn Du so gerne Unterwasser bist, wie wäre es wenn du einen Tauchschein machst und mit gleichgesinnten die Unterwasserwelt entdeckst :).

Früher hab ich mit meiner besten Freundin immer im Wasser geturnt, aber nicht im öffentlichen Schwimmbad. :)

manolia86
Fragesteller

Was für Übungen habt ihr denn so gemacht?

Maxi03861  12.11.2022, 13:46
@manolia86

Halt vom Sprungbrett Saltos ( würde ich mich nicht mehr trauen) Handstand, FlickFlack, Rolle, Radrennen, alles mögliche. Rad ging aber nur bei niedrigem Wasser