Schwimmen mit Periode (und tauchen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, was soll passieren 56%
Nein! 44%
Warum nicht? 0%

5 Antworten

Ja, was soll passieren

Da kann nix passieren lass das Tampon Bänden in deiner unterhose so das man es nicht sieht und sonst fällt es auch keinen unter Wasser auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen
Ja, was soll passieren

Du kannst schon schwimmen und tauchen gehen. Passe deinen Tampon der Stärke deiner Regelblutung an und wechsle bevor du ins Wasser gehst und danach auch wieder. Da dürfte nix passieren

Benutze Tampons dann müsste es gehen aber erst am Ende da die Blutung nicht mehr so stark ist;)

Je nachdem!

Hast du keine extrem starke Blutung kannst du einen Tampon verwenden. Natürlich vor dem Schwimmen nochmal duschen gehen.

Ja, was soll passieren

Ich bin jetzt in der 8. Klasse und hab bald schwimmen und werde Tampons nutzen, aber wenn man sich unwohl fühlt dann sollte man es lassen und Bescheid sagen