Kann am letzten Tag der Periode ohne Tampon ins Meer Baden gehen?

3 Antworten

Im Meer brauchst du keinen Tampon! Nach dem Schwimmen abtrocknen, trockene Sachen anziehen und Slipeinlage vorlegen! Wenn das Gewässer zum Baden freigegeben ist, besteht auch die Gefahr einer Infektion nicht! Schönen Urlaub und viel Spaß!

Ich würde es machen, aber Möglichkeiten zum wechseln oder duschen in der Nähe haben wollen

Ich würds ausprobieren. Im Meer ist es vermutlich nicht so schlimm

Noeru  05.07.2021, 09:40

Auch im Meer möchte man nicht im Blut anderer schwimmen.

dogirl443  05.07.2021, 09:46
@Noeru

Wer weiß in was Du da noch alles schwimmst...

HugoGuth  05.07.2021, 10:02
@Noeru

Das Meer ist groß! Und beim Schwimmen kommt eeh nix raus!