Das erste mal Tampon benutzen und sofort schwimmen?

4 Antworten

Hi,

ja, du kannst damit sofort ins Meer gehen. Korrekt sitzen tut der Tampon - wie auch in der beiliegenden Anleitung steht - wenn er nicht mehr zu spüren ist. Wenn es noch drückt oder weh tut, wenn du dich bewegst oder hinsetzt, muss er tiefer eingeführt werden. Dann läuft auch nichts aus.

Nach dem Baden solltest du den OB wechseln, weil er sich auch mit Meerwasser vollsaugt. Das ist dann hygienischer und auch angenehmer, einen frischen zu verwenden.

Schönen Urlaub!

Probiers in der Badewanne aus. Sollte eigentlich kein Problem sein, aussert du Blutest extrem! Nach dem schwimmen gleich auf Toilette und wechseln weil der sich auch mit Wasser vollsaugt und wen du nachm schwimmen noch chillst kann der auslaufen! Würde dir Meer enpfehlen weil im Pool sieht mans sofort falls da was rauslaufen sollte...

Wen du wissen willst ob er gut sitzt stell dich mit gespanten beinen hin dann probiere mit den Finger spitzen den Boden zu berühren wen du ihn dann noch spürst sitzt er nicht gut wen du ihn nicht mehr spürst sitzt er gut. ich mache das immer so.

Wenn nichts drückt und du nichts spürst, dann sitzt der Tampon richtig. Viel Spaß beim Schwimmen!