Halten Mini Tampons wirklich?

7 Antworten

Ja wenn du den frisch rein tust ist das kein Problem, das Wasser drückt dich ja sowieso eher „zu“ als „auf“, es geht also nur um den Moment wo du raus kommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert normalerweise nicht. Testen könntest Du das in der Badewanne.

Das kommt auf die Stärke der Blutung an. Wie stark die ist weisst nur du.

Das kommt auf die Stärke Deiner Blutung an. Ist sie nur leicht, läufst Du auch nicht aus.

Ja aber nicht öffentlich..die saugen sich mit Wasser voll..und der Faden kann raus fallen