Jessa oder Tampons von Ob?

6 Antworten

Also ich habe beide probiert und fand sie beide gleich gut. Der Ob kann aber auch Flügel haben, was ich ganz praktisch fand.

Aber du musst mit den Größen aufpassen. Die Ob sind größer als die Jessa, obwohl bei beiden "Normal" drauf steht.

mareikeschu012
Fragesteller

Echt okey gut zu wissen

Am besten sind Menstruationstassen...

http://tassenfinder.de/

mareikeschu012
Fragesteller

Ich bin ,,erst" 15 iwi trau ich mich nicht und ich frage mich wenn ich die tasse raus hol und die tasse etwas zusammen gedrückt wird, läuft dann die tasse nicht etwas über

mareikeschu012
Fragesteller
@Lysandra13

Danke werde ich irgendwann glaube ich wirklich probieren

wie sieht es mit dem tss aus gibt es den da auch

mareikeschu012
Fragesteller
@Lysandra13

Danke

ich werde jz erst mal noch bei tampons bleiben aber ich denke irgendwann werde ich die tassen mal testen

ich bin mit günstigen Tampons sehr zufrieden

muss jeder selber wissen

Nimm die Ob night, mit den extra Flügeln