Mini Tampons von Jessa oder von Comfort?

4 Antworten

Schmier mal etwas Creme auf den Tampon, dann bekommst du ihn ganz leicht rein. :)

Ob die anderen besser sind, kann ich nicht beurteilen. Ich nehme schon seit Jahren die Tampons von Facelle und bin damit zufrieden.

Ich würde dir die von o.b empfehlen, sind zwar etwas treure aber auch besser

Probier mal die ob mini. Hab ich gestern probiert klappt einfacher

du meinst die von der marke o.b.? o.b. pro comfort? Die haben eine extra Beschichtung damit das Einführen besser klappt. Probier die ruhig mal aus :)

LiniTini
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie groß die sind also in mm Angabe ?

Sannshine  20.04.2017, 15:15
@LiniTini

was willst du denn mit ner mm Angabe?
die ob's gibt es auch in den größen mini, normal, super, super plus. Wenn du sie beim dm oder Rossmann kaufst, dann sind die ob's zur Ansicht auch ausgehängt.