trotz sehr schwacher periode schwimmen gehen?

6 Antworten

Ich hatte gegen Ende meiner Periode nur ganz Schwachen braunen Blutschleim, wirklich nur pro Stunde eine Minimenge und habe dann zum Schwimmen eine Slipeinlage in die Badehose geklebt, damit auf gar keinen Fall etwas sichtbar werden könnte. Und war nicht sehr lange im Wasser. Die Slipeinlage hat alles aufgehalten, hat gut funktioniert, diese Notfalllösung ist wirklich zu empfehlen.

Yoloitsyolo  18.07.2016, 10:36

Ja das war bei mir auch so ist eine gute Alternative

Anonym3623  07.08.2019, 17:22

Saugt die sich nicht mit Wasser voll?

Blut im Schwimmbad, auch wenn es sehr wenig ist, ist ein No Go. Es passiert zwar nichts dadurch, denn Chlor tötet so gut wie alles ab, aber es ist trotzdem eklig. Es ist schon schlimm genug, dass man nichts dageben tun kann, dass Kinder ständig ins Wasser pinkeln. Aber du bist alt genug, um Dich mit einem Tampon auszustatten.

ne würd ich nicht tun ! nimm doch tampons (die mini oder die für leichte tage) und ansonsten nicht mit schwimmen gehen... ich wüd nicht einfach ohne tamppons ins wasser gehen !

Ohne Tampon schwimmen wenn du die Regel hast ist ein absolutes NO GO.

Würde ich auf keinen Fall Machen. Ich habe in der Schule selbst schwimmen und wir müssen manchmal ein paar Minuten auf der Bank sitzen und bekommen Anweisungen. Das wäre für dich und besonders für die anderen ziemlich ekelhaft, SORRY dass ich das so ausgedrückt habe aber es ist so, auch wenn du nicht wo sitzen musst ist es im Wasser sehr unhygienisch. Auch wenn ich selbst meine Tage noch nicht habe weis ich das von anderen! ;)

Hoffe das ich hilfreich war!

Lg girly