nein du musst ihn nicht jedes mal wenn du im wasser warst wechseln ;)

ja er saugt sich mit wasser voll ;) also musst du ihn öfter wechseln als wenn du nicht ins wasser gest :) aber mach dir wegen den bakterien keine sorgen !

...zur Antwort

geh zu ihr nach hause !

...zur Antwort

es gibt 80A ;)

also die buchstaben sind die körbchengrößen und die zahlen der umfang.. und wenn der umfang größer wird wird das körbchen auch etwas größer ;)

aber ich denke das du wenn dir dieser zu klein ist eher 75B statt 80A nehmen solltest ;)

...zur Antwort
  1. nein ;)

  2. beim ersten mal leg dich auf den boden und spreitz deine beine; benutz o.b. mini; spuck den tampon etwas an oder mach vaseline drauf (vorallem auf die spitze, so flutscht er mehr); spreitz mit der anderen hand deine schamlippen etwas und führ ihn ein; spürst du einen widerstand ändere etwas die richtung ! du musst ihn so weit reinschieben bis deine finger nicht mehr zu sehen ist ... und wenn es etwas weh tut (kann anfsang sein) hör nicht gleich auf, tut es allerding sehr weh dann schon ..

  3. jaa solltest du.

  4. nein kann man nicht.. aber wechsle ihn regelmäßig (wenn er vollgesogen ist).. auf der packung steht eh wie lange du ihn höchstens drin lassen sollst..

  5. genau so wie ichs dir geschrieben hab :p

  6. keine ahnung xD eher nicht :p

PS : mach es beim ersten al so wie beschrieben, dann dürftest du eig. keine probleme haben.. mach das die ersten paar male auch so und wenn du es schon drauf hast dann kannst dus schon so machen das du ein bein auf die toilette oder so stellst und ohne spucke und dann kannst du auch mal eine größere größe benutzen wenn du eine brauchst ;)

und probier es zum ersten mal wenn du deine atge am stärksten hast !

...zur Antwort

hast du nicht die frage schonmal gestellt ?? naja mein antwort nochmal !

ich weiß das du das nicht hören willst, aber es ist wirklich nicht so toll und wenn du sie hast würdest du dir wirklich wünschen sie nicht mehr zu haben ! es ist einfach nur nervig !

ich war auch so, wollte sie unbedingtb haben und habe ewig gewartet dann hab ich sie bekommen und beim 2. mal hat es mich so genervt, hatte bauchschmerzen usw...

und man kann sie leider nicht mit irgendwas beschleunigen, sie kommen wen sie kommen.. daran kannst du nichts ändern ! und immerhin du bist erst 12 !! manche bekommen sie früher manche später !

und du kannst mir glauben es gibt gar nichts mit was die früher kommen !

hast du denn schon weißausfluss ?

...zur Antwort

geh einfach hin und sag ihr das du deine tage bekommen hast ; ist doch was ganz normales (: hab mich anfangs auch nicht getraut also ich versteh dich (; aber so schwer ists dann auch nicht ! sag einfach "du mama, ich hab meine tage bekommen"..

und wegen dem rasierer, sag ihr einfach das du gern einen möchtest .. weil du gern deine beine usw rasiern würdest ! das ist doch auch völlig normal... du brauchst vor deiner mutter keine angst haben (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.