Ob im Badeanzug?

3 Antworten

Hi,

ja das ist kein Problem, wechsle ihn aber nach dem Schwimmen. Und pass auf das das Bändchen nicht herausschaut, mir schon passiert..

Hallo jana9999

Mit Tampon  kannst  du  ohne  weiteres  schwimmen  gehen.  Du  brauchst  keine  Angst  zu  haben.  Wenn  du  aus  dem  Wasser  kommst  Tampon  wechseln,  oder  zumindest  das  Höschen  kontrollieren.  Das  Rückholbändchen  immer  gut  zwischen  den  Schamlippen  verstauen  damit  es  nicht  aus  dem  Höschen  heraushängt.

https://de.wikihow.com/Beim-Schwimmen-einen-Tampon-benutzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Periode, schwimmen)  - (Mädchen, Periode, schwimmen)

Du müsstest den Tampon eben regelmäßig wechseln aber theoretisch ja das geht