Wichtig! Tampon-Rückholband bei Schwimmen sichtbar durch Badeanzug?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EisAmStrand

Du  brauchst  keine  Angst zu  haben.  Wenn du  aus  dem Wasser  kommst  Tampon wechseln,  oder  zumindest das  Höschen  kontrollieren.  Das  Rückholbändchen immer  gut  zwischen den  Schamlippen  verstauen  damit  es nicht  aus  dem Höschen  heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  21.04.2017, 19:49

Danke für den Stern

Nein das passiert nicht. Nur beim Anziehen kontrollieren ob alles drin ist.

Und nach dem Schwimmen gehst du gleich ein frisches Tampon einsetzen. Dann "sumpft" auch nichts durch.

Bikiniunterteile sitzen doch recht eng, da kommt kein Bändchen raus. Und wenn, ist doch banane

Das sieht man nicht, klemm es Dir dazwischen....^^

Schneide es halt ein Stück ab.