Mit Tampon in Therme? Wer hat Erfahrungen?

5 Antworten

Nein nur nach längerem Schwimmen. Ds Rückholbändchen etwas kürzen und zwischen die Schamlippen stecken.

Dein Scheideneingang ist ja leicht verschlossen. Was ist, wenn du baden gehst und du hast nicht deine Tage. Da müsste ja auch Wasser hineinkommen. Dein Tampon wird durch das Wasser nicht nass. Das Bändchen wird bei dir keiner sehen. Wer wird dir so genau auf deinen Intimbereich schauen? Pass auf, das es nicht seitlich aus deinem Bikini Höschen schaut.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Leonie853

Mit  Tampon  kannst  du  ohne  weiteres  schwimmen  gehen.  Du  brauchst  keine  Angst  zu  haben.  Wenn  du  aus  dem  Wasser  kommst  Tampon  wechseln,  oder  zumindest  das  Höschen  kontrollieren.  Das  Rückholbändchen  immer  gut  zwischen  den  Schamlippen  verstauen  damit  es  nicht  aus  dem  Höschen  heraushängt.

https://de.wikihow.com/Beim-Schwimmen-einen-Tampon-benutzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Du frimelst das Rückholbändchen einfach da irgendwie mit rein, direkt an (nicht tief rein) den Eingang und wechselst je nach Gefühl öfter den Tampon.

Viel Spaß!

Du solltest regelmäßig wechseln

und einfach dass Büdchen zwischen die schamlippen machen oder eine menstruationstasse verwenden