Morgen schwimmen, bekomme aber vielleicht meine Tage?

9 Antworten

Hallo Sophschu,

grundsätzlich solltest du dir keine Sorgen darüber machen, dass du im Schwimmbecken deine Tage bekommst. Dies ist höchst unwahrscheinlich.

Du kannst dir allerdings, falls diese Situation noch einmal sein sollte, Tampons einpacken um vorbereitet zu sein, falls du deine Periode nach dem schwimmen bekommen solltest.

Du solltest nur dann Tampons verwenden, wenn du deine Tage hast. Ansonsten ist deine Scheide wahrscheinlich zu trocken, wodurch das Einführen unangenehm wäre.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b.® Team. :)

Warte doch ab. Es reicht doch, Dir einfach eins zur Vorsicht mitzunehmen und ggf. reinschieben, kurz bevor Du ins Wssser hüpfst.

Du wirst doch merken, ob du Flecken im Slip hast?

DANN benutzt du nen OB sonst nicht.

Das Blut fließt ja nicht von einer Minute zur anderen sturzflutartig aus dir raus!

Sophschu
Fragesteller

Hoffentlich fließt es nich auf einmal im Wasser raus😅

Geh nicht schwimmen. Es ist nichts znangenehmer, als die Tage um Scwimmbad zu bekommen.

Am Anfang bekommen Mädchen die sehr unregelmäßig und so bekam ich sie einmal nach dem Schwimmen in der Umkleide.

Sag deinem Freund dass du nicht kannst, aber ein andern mal gerne. Schlag ihm doch eine Alternative zum Schwimmen vor.

Wenn es mitten im Bad beginnt kannst du ja zur Sicherheit Tampons mitnehmen :) ich gehe immer, während meiner Regel, ohne Tampon ins Wasser und es ist noch nie etwas passiert :) du kannst einfach einen tampon mitnehmen und wenn du merkst, es ist so weit, steckst dir einen hinein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung