angst meine tage im schwimmbad zu bekommen

2 Antworten

Also erst mal, ist es so, dass Wasser das Blut stoppt. Wenn du also gerade im Wasser bist, wird auch nicht auslaufen!

Ansonsten kannst du ganz normale Tampons benutzen! Du musst halt nur jedes mal wenn du im Wasser warst, ein neuen rein machen, weil er dann ja nass wird ^-^

mach dir nicht so einen Kopf. schließlich ist das am Anfang eh nie sooo schlimm, dass man nun alles vollblutet.

Liebe Grüße und viel spaß im Freibad :)

paar o.b.s mitnehmen und wenn du merkst das was rauslaufen könnte oder was siehst sofort ausm wasser, handtuch ummachen, o.b. aus der tasche nehmen( villeicht wenn du das abkannst normal sonst mini und alle 2 std wechseln) zur toilette ..den rest sollstest du wissen :-D xD sonst gibs ja noch anleitungen ne xD hahaha hoffe ich konnte helfen