Frage von Lilipout, 90

Angst vor Periode beim Schwimmen?

Hi,also wir haben morgen Schwimmen und laut Zyklus sollte morgen meine Periode anfangen(ist erst meine 2. Periode ) . Tampons darf ich nicht benutzen und ich hab halt Angst,dass ich sie halt während dem Schwimmen hab.

Was soll ich jetzt machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophiemophie, 64

Am Anfang kommen Sie sowieso nie regelmäßig, keine Angst :-)

Kommentar von Lilipout ,

kann ich irgendwie sichergehen dass sie nicht kommt?

Kommentar von sophiemophie ,

Hast du unterleibsziehen oder schmerzen? Hast du viel Ausfluss oder bist du sehr trocken? Hast du seid 2-3 Tagen mehr Pickel als sonst? Hast du sehr schlechte Laune? Ganz genau kann man es nicht sagen aber falls einiges zutrifft, würde ich mir eine Befreiuung von den Eltern geben lassen oder tampons probieren.

Kommentar von Lilipout ,

danke☺

Kommentar von sophiemophie ,

Bitte :)

Antwort
von LonelyBrain, 20

Du bekommst in der Pillenpause keine Periode sondern eine Abbruchblutung. Diese Blutung ist nicht notwendig. Du kannst die Pille (Einphasenpille) daher auch einfach durchnehmen und somit den Stress der durch diese Blutung verursacht wird vermeiden.

Antwort
von maddyberlin, 37

Am Anfang kommt sie nich auf den Tag genau,keine Angst :))

Antwort
von illtry, 32

Warum keinen Tampon?