Periode während Strandurlaub was tun?

5 Antworten

wahrscheinlich bist du noch zu jung, aber 1. kann man das mit der pille regeln. falls nicht zu jung ab zum gynykologen, der kann es auch regeln mit einem medikament. aber am simpelsten, falls es hier nicht um ONS geht, dann einfach tampons nehmen!

ohne Tampons geht da leider nichts! Sonst ist es wirklich extrem eklig!

Hey :) da kannst du leider nicht viel machen, abgesehen von Tampons. Ich hab auch erst letzten Urlaub mit Tampons angefangen und jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Du kannst deinen Urlaub einfach mehr genießen und alles machen! Versuch es doch mal ;)

Ich würde dir raten den Urlaub zu verschieben. Ich weiß wie es ist wenn man seine Periode hat, und schwimmen will. Aber ich gehe meistens dann nicht mit. Tampons benutze ich selber nicht und werde es auch nicht tuen. :)

aber wir haben schon den Flug gebucht. ich habe es zu spät gesehen.

Dann würde ich dir raten entweder nicht zu schwimmen oder dann doch einen Tampon zu benutzen. Aber frag am besten deine Mutter. :)

Hast du da keine schule oder warum kannst du in 2-3 Wochen in den Urlaub fahren?

in NRW ist jetzt die letzte schulwoche

In Bayern nicht