Mit Periode schwimmen?

8 Antworten

Hi :-)

Du solltest während deiner Periode auf jeden Fall nur mit Tampon (oder einer Menstruationstasse) ins Wasser gehen, da alles andere unhygienisch wäre.

Mit einer Binde solltest du auf keinen Fall ins Wasser gehen, da diese aufweichen würde, da absolut ungeeignet für das Schwimmen bzw. Baden.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binden und Wasser ist nicht gut. Die binden würden sich voll pumpen mit Wasser, dass sieht 1 aus als hätte im baby eingeschissen und 2. Kann die binde das Perioden Blut nicht mehr aufnehmen.

Versuche es etv. Mit Perioden - Unterwäsche. Es gibt auch welche fürs Schwimmen. Ansonsten Tampons, anderes gibt es leider nicht.

Hi. Wieso kannst du Tampons nicht benutzen? Die sind eigentlich sehr hilfreich. Ansonsten hoffen das du es erst übermorgen bekommst, so genau ist das ja nie. Falls du sie dann wirklich hast würde ich nicht hingehen. LG

Nicht gehen. Entweder tampons oder gar nicht!

Hallöchen

Ohne Tampons geht da gar nichts

Mit Binden kann man nicht schwimmen gehen

Also absagen

LG Angel