Dürfen Muslime keine Tampons benutzen?

2 Antworten

soweit ich weiß nur binden :-)

Somayyah  02.12.2012, 19:34

Nein. Natürlich können Tampons verwendet werden.

bibilovesbubu  04.12.2012, 21:50
@Somayyah

ja dürfen aber die jenigen die gläubig sind oder deren mutter erlauben das nicht

Kann man nicht im privaten Kämmerlein benutzen was man möchte? Muß man denn Leute ansprechen "Sie, ich möchte Sie darauf hinweisen, daß ich gerade meine Regelblutung habe. Ich benutze Tampons"

Oder gibt es eine "Monatsblutungs-Kontroll-Behörde", die Frauen von der Straße in Kabinen reinzerrt und kontrolliert, was die verwenden?

Eine Binde sowie einen Tampon benutzt man im privaten, persönlichen Bereich auf der Toilette und im Bad, wo niemand zugegen ist. Also kann man doch benutzen, was man will. Wer will das denn kontrollieren? Geht deine Mutter mit aufs Klo und guckt was du machst? Oder deine Schwestern, Brüder, Tanten?