binden oder tampons umfrage:) an die MÄDCHEN!

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

tampons 50%
beides 31%
binden 19%

33 Antworten

beides

... ich tanze sehr viel, da wären Binden lästig. auch tagsüber nehme ich tampons, aber in den ersten 2 nächten nehme ich noch eine binde für schwache perioden, falls was auslaufen sollte, weil man's im schlaf schlecht merkt :) Ansonsten sind Tampons schon 'ne klasse sache!

beides

ich benutze meistens Tampons. Wenn ich aber mal keine Lust auf Tampons hab wegen den ganzen rein und raus... dass nehm ich einfach binden. Für den Sportunterricht nehm ich aber schon Tampons, weil man die binden da sonst auftragen und es alle sehen können. Also ich nehme nur Tampons, wenn ich zuhaus bin dann binden.

tampons

weil die nicht stören z.b. beim sport... und ich binden ziemlich eklig finde.

beides

Ist zwar etwas spät aber :

Ich benutze seit ein paar Tagen Tampons (und Slipeinlage zur Sicherheit)

Vorher ca. 2 Jahre binden, hat mit Tampons nie geklappt.

Hatte schieß das ich das nicht mehr rausbekomme jtz habe ich mir gesagt scheiß drauf zur Not gibt es ddnn Fa.

Das schwerdte war schwimmen gehen mit Familie,aber bal (nach Vorona) werde ich falls nötig Tampons nutzen

Klappt nicht immer aber ist für mich einfachwr und die mit Einführhilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tampons

Wenn du viel Sport machst, würde ich persönlich Tampons benutzen. Die sitzen einfach besser und man muss isch keine Gedanken machen, dass irgendetwas vorbei geht. Binden, kann man gut nutzen wenn deine Periode nicht doll ist. Da ich das bei dir nicht beurteilen kann, müsstes du das natürlich selbst am besten wissen.

LG