Slipeinlagen oder Binden außerhalb der Periode

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du Binden tragen doch eigentlich wäre es verschwendung. Ich würde dir empfehlen Slipeinlagen zu nehmen doch inmer eine Binde dabei zu haben denn anfangs kann es sein das die Periode unregelmäßig kommt und du dann in der Schule bist und ohne Binde dastehst. Eine Marke kann Ich dir leider nicht empfehlen da sind aber meiner Meinung alle gut also kannst du nichts falsch machen.

Liebe Grüße Princessmausi💕

Ahaokok
Fragesteller

Ja hast recht! Dankeee <3 :)

Außerhalb der Periode eine Binde zu tragen ist zwar nicht nötig, aber natürlich kannst Du es tun, wenn Du Dich dann sicherer fühlst.

Normalerweise sollte aber eine Slipeinlage vollkommen ausreichen.

Ahaokok
Fragesteller

Okay Danke! :)

Also ich würde slipeinlagen tragen. Binden wäre ja eigentlich Verschwendung. Ich benutzte die von Rossmann oder von Always.

Wozu brauchst du sie , wenn du deine Tage nicht hast? Sie einfach zu tragen schadet aber sicher nicht :)

Ahaokok
Fragesteller

Wegen dem Ausfluss. :)

Pandoraaaa  13.04.2015, 17:07

Ok. Verstehe. Slipeinlagen reichen da aus. Binden wären da etwas zu viel des Guten, da du sicher nicht so viel Ausfluss hast. Es sei denn, sie stören dich nicht, dann kannst du natürlich binden benutzen. ;)

Ahaokok
Fragesteller
@Pandoraaaa

Nein, eigentlich stören sie mich nicht. Ich werde mal schauen. Danke :)

Ich würde nur Slipeinlagen benutzen,da ich aber Slipeinlagen nicht so gerne hab wegen den Flügeln find das bequemer trag ich immer kleine hab da so meine Marke gefunden.(Möchte keine Werbung machen ) Ich hab meine Tage schon über 1 Jahr und hab mich halt durchprobiert ich finde dass muss jeder selbst herausfinden wünsche dir viel Glück😊