Notfalltasche (Periode, Menstruation) was rein tun?

6 Antworten

Das reicht eigentlich schon aber du könntest auch noch eine neue Unterhose und ein paar Feuchttücher reintun.

Lg

Schmerztabletten...Die hab ich jedenfalls immer bei mir, da die Periodenschmerzen manchmal einfach so unerträglich sind.

was willst du denn noch da rein tun, wenn es dir nur um die "Tage" geht? Ich finde das absolut sinnvoll, das zu machen. Wenn du diese Tasche immer mitnehmen musst, reicht das doch. Ach so vielleicht noch ein Slip zuätzlich - damit du was sauberes hast.

Wenn du sowas in der Schule im Spind oder so deponieren kannst, kannst du durchaus auch mal KOPIEN vom Schülerausweis oder so reinlegen, denn mit kopien kannst du durchaus was nachweisen, sollten dir die Original gestohlen werden.

Tu am besten das rein was du benutzt also Binden oder Tampons, wenn du Tampons benutzt nimm doch Slipeinlagen mit, dann fühlt man sich doppelt sicher ohne eine riesige Binde in der Hose. Nimm zum Notfall auch noch eine Unterhose mit

Ich habe meine Tage gerade das dritte mal und trage seit meiner ersten Periode ein Notfalltäschchen mit mir herum. Ich habe da immer (tausende von) Binden, eine frische Unterhose, Slipeinlagen und ein Intimpflegetuch(die sind einzeln verpackt und so ähnlich wie Feuchttücher bloß für...ich glaube du weist was ich meine. Ich glaube ich steige aber bald auf Tampons um💁.
Sonst wüsste ich nicht was da so rein soll.Ich hoffe das hat dir was gebracht
P.S:schreib mir wenn der Kommentar hilfreich war💖
LG😘