Wie gehe ich mit einer Notfalltasche aufs Klo?

9 Antworten

Im Rucksack lassen und nur den Tampon/die Binde rausholen, einstecken & dann aufs Klo. Wo ist da das Problem?

Wirf die Tasche weg und stecke eine Binde in deinen Geldbeutel. Den Geldbeutel hast du in deiner Tasche und die Binde sieht keiner, wenn du sie ordentlich verpackst. Eigentlich brauchst du so eine Tasche gar nicht. Eine Binde muss man nicht so oft wechseln. Das Ding hält mehr aus, als man denkt.

Das braucht dir gar nicht unangenehm sein, denn es ist doch normal die Tage zu haben, wenn jemandem das auffällt, was solls? Falls ein blödes Kommentar oder ähnliches kommen sollte, zeigt es einfach, dass die person unreif ist :-) sei selbstbewusst und lauf mit der Tasche zur Toilette, egal was andere denken... Sollen die doch denken was sie wollen, denn es ist nichts peinlich daran die Tage zu haben :-) wenn es dir aber total wichtig ist dass es niemandem auffällt dann Pack einfach ne binde odern Tampon in die Hosen oder Jackentasche im Vorhinein

Wenn ihr draußen eine Garderobe habt wo ihr die Jacken aufhängt, kannst du in die Jackentaschen Binden,usw. rein tun und wenn du aus der Klasse raus bist gehst du chillig an deine Jacke und holst dir deine Binde oder deinen Tampon aus der Jackentasche und gehst auf Klo;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im winter kannst du dir die binden in den stiefel stecken

Oder veruschs mit tampons die kann man leichter transportieren :)