Periode bei langer Klausur?

7 Antworten

Wenn’s nicht anders geht würde ich Tampon UND Binde benutzen. So läufst du wenigstens nicht aus. Vor der Klausur nochmal aufs Klo. Die Periode für einige Tage zu verschieben mit diversen Hausmitteln ist mMn nicht machbar.

Puh, also ich mache das immer so:die binde in den Hosenbund und den pulli drüber oder das Oberteil was du trägst . Tampons einfach in die hand nehmen die sind so klein das sieht keiner .

Aber eigentlich muss es nicht peinlich sein seine Periode zu haben.. aber wenn es dir so unangenehm ist da oben stehen 2 Tipps.🙂✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze an dem Tag eine Nachtbinde. Die halten länger als normale Binden.

Hausmittel zum Verschieben gibt es nicht.

HarmonyZ  13.11.2020, 23:16
Hausmittel zum Verschieben gibt es nicht.

Verschieben kann man sie schon, mit der Pille. Ist natürlich nicht die beste Lösung.

HarmonyZ  13.11.2020, 23:20
@beangato

Habe ich auch nicht gesagt. Nur dass es durchaus möglich ist, sie zu verschieben

Periodenunterwäsche kann man den ganzen Tag anziehen und es passiert nix. Z.b. taynie oder ooia. Je nach Stärke der Unterwäsche nehmen sie bis zu 6 OBs auf. Ich will sie nicht mehr missen! Einfach morgens anziehen, und den ganzen Tag nicht mehr dran denken müssen.

Ich hatte ne Weste über 'nem T-Shirt an und die hatte Jackentaschen, in die sie gut gepasst haben