Was halten Männer von der Periode?

6 Antworten

"abturnend" ist glaub ich das richtige wort :D
und wer darauf steht hat echt nen komischen fetish  *hust* knusperparty *hust*

Knusperparty ist legendär xD

Ehrlich gesagt eklig aber ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer!

Ist man als Frau davon abhängig, was Männer von der Periode halten?
Muss es mit Sexualität in Verbindung stehen?
Ich denke NEIN.
Oder was hälst du davon, dass Männer Stuhlgang haben?
Stehst du darauf?

Entschuldigung dass ich gefragt habe 0.0

Ich wollte es einfach wissen oder ist es verboten Fragen hier zu stellen?!

Gehört zur Frau halt dazu. Aber ansonsten finde ich es nicht so lecker.

Ich bin froh, dass ich sowas nicht habe, aber es gehört dazu. Ich ekel mich jetzt nicht davor aber drauf stehen tue ich auch nicht