Notfalltasche in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tue sowas dann in die inneren Jackentaschen. Sowas ist ziemlich praktisch. Aber du musst dich nicht schämen. Es ist etwas normales.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Naja.

Wäre ich noch in der Schule, würde mir das schon irgendwann auffallen.

Ich persönlich würde da aber eher Drogen vermuten.

Aber eigentlich völlig normal

Evmal
Fragesteller

Haha danke

Hi,
das "Set" kann man auch in der Jacken- oder Hosentasche verstauen. Ist aber eig. unnötig es zu "verstecken" - sowas ist schließlich etwas vollkommen normales. Musst dich wirklich nicht schämen oder so

LG

Wieso möchtest du das verstecken? Die Menstruation ist nichts Beschämendes.