Frage von Jenny07081234, 78

Schulrucksack für die 9 Klasse?

Hallo, Ich komme jetzt in die 9 klasse und möchte mir einen neuen schulrucksack holen. Ich hatte davor eine Tasche doch davon tut meine Schulter immer weh. Ich hatte überlegt ob im mir einen kårken zulege. Ich weiß aber nicht ob die 16 l Fassungsvermögen reichen? Welchen Rucksack habt ihr? Habt ihr sonst noch Ideen? Ich bin nicht so ein Fan von Fakire und eastpack!

Antwort
von Teddy42, 51

Hier das ist ein saubequemer, er ist zwar für Biker gedacht, aber ich benutze ihn auch so.http://www.polo-motorrad.de/de/rucksack-canvas-96994.html

Antwort
von Bundesminister, 47

16 l wären mir persönlich zu wenig. Andere sind damit aber durchaus ausgekommen. Achte darauf, dass ein Ordner in dem Rucksack Platz hat. Such dir einfach eine Marke aus, die dir gefällt.

Antwort
von HailieBlack, 56

Icb hab mir einfach einen normalen, billigeren Rucksack bei Amazon bestellt. :D

Antwort
von Rosswurscht, 70

Schultrolli :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten