Welcher Schulrucksack?

btw ich bin ein Junge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dakine Rucksäcke sind echt Cool!

HasteMalNeFrage  30.11.2020, 18:23

Ja, find ich auch! Die tragen sich voll angenehm und sehen auch noch super aus.

Hey, also ich bin selber in der 10. Klasse und habe so einen Rucksack. Ist sogar mit Ladekabel und bietet viel Platz und billig ist er auch.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, cool, Rucksack)
HasteMalNeFrage  30.11.2020, 18:21

Cool ...mit Ladeanschluss! Hab ich ja noch nie gesehen, ist da auch gleich eine Powerbank mit drin?

Sieht auf jeden Fall klasse aus :-)

Mathe167  30.11.2020, 18:59

Ne eine Powerbank war nicht dabei

Also ich kann dir die Marke "Kapten & Son" empfehlen, ich habe zwar nur einen (ich glaube) 11l Rucksack aber ich komme mit dem ganz gut klar xd

Die sollten auch noch 25 l oder so haben, Guck einfach mal bei denen vorbei

Ich bin auch in 9.klasse und habe eine Adidas Rucksack in blau. Da passt echt alles rein 👍