Rucksack für die Oberstufe?

2 Antworten

Also ich hab einen Eastpack (gibts zb auf Amazon) und bin sehr zufrieden damit. Er hat ein großes Fach und vorne ein kleines. Ich bekomm einen Laptop, zwei A4 Mappen und ein paar Hefte + Federpennal, Jausenbox und andere Kleinigkeiten rein :) also den kann ich nur empfehlen!

Hallo! Ich habe schon seit 7 ca. Jahren einen Rucksack der Marke "Take it easy" und er ist bis jetzt noch in Topform. Ich packe täglich sehr viel hinein, auch manchmal Ordner und fast immer Laptop.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung