Suche Rucksack für die Oberstufe?

4 Antworten

Eine andere Version von Dakine ist immer eine gute Wahl

Krolli112
Fragesteller

hast du vielleicht ein bestimmtes modell welches du empfehlen kannst xD

Achja, falls es was zur Sache tut, ich bin männlich. xD

Du kannst die Dakine-Modelle nach Grösse sortiert anzeigen. Es gibt Rucksäcke mit 33 Liter Volumen, die sind von der Höhe nur unwesentlich grösser als dein 27l-Rucksack. Wie soll denn der Rucksack sonst aufgebaut sein? (Laptop-/Tabletfach, ...)

Vielleicht wäre es aber praktischer, für die Sportsachen einfach eine Sporttasche zu verwenden. Verschwitzte Sachen, stinkige Sportschuhe und ein nasses Handtuch im Rucksack sind ja auch nicht optimal.

Krolli112
Fragesteller

Ich hab die Sportsachen immer in einem Turnbeutel den ich dann in der Tasche stopfe, weil ich es doch ziemlich mag die Hände frei zu haben :D Ein Laptopfach ist nicht zwingend notwendig, da ich wenn vielleicht 2 mal im Jahr einen Laptop mitnehme

Eastpack;-)  Äußerst Stabil und viel Stauraum.