Grosse und schöne Tasche für die Schule?

6 Antworten

Vielleicht ne Longchamp tasche, ist aber nicht ganz so billig!

eiskalterengelx
Fragesteller

Das ist mir zu riskant. Meiner Freundin ist ihre durch die schweren Schulsachen kaputt gegangen und ihr Ordner hat auch nur gequetscht reingepasst. Trotzdemdanke:)

Wie ich hier Michael Kors lese. 😂 Das sind doch keine Taschen für die Schule. Aber naja, in meiner Schulzeit war das noch anders. :)

Ich hab damals meine Taschen bei H&M geholt. Die waren funktionell, groß genug & falls doch mal was kaputt gegangen wäre, wären nicht direkt 400€ im Eimer. :)

Longchamp, die ist nicht zu teuer und die ist perfekt für die Schule/Uni ;)

Also ich hab mir jetzt eine gefakete Michael Kors tasche gekauft da steht Michael Kors drauf aber sie ist nicht grad sehr teuer und hält auch viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guess<3

Qualität wie Michael kors und aussehen gleich wertig, nur eben ein bruchteil so teuer