Schöne/Moderne Rucksäcke, wo viel rein passt?

5 Antworten

An unserer Schule haben die meisten Rucksäcke von Satch und Coocazoo. Ich hab jetzt auch einen Satch, da mir der besser gefallen hat. Der Platz hat mit immer gereicht und die Fachaufteilung gefällt mir auch gut.

Bei fjällräven gibts verschiedene Grössen.

mein Schulrucksack ist ein fjällrävenich und ich finde ich genial. Genug platz und sieht meiner Meinung nach schön aus.

Ich finde die von Fjällräven ganz schön und da passt auch echt viel rein, aber die sind nicht der Geschmack von jedem. Ich kenne z.B. viele Leute die die Rucksäcke total hässlich finden. Aber wenn sei dir gefallen würde ich sie empfehlen, ein kleines Problem könnte der Preis werden. Aber wenn du ihn lange behältst und gut darauf aufpasst, dürfte das dann auch kein großes Problem mehr sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jansport sind super, es gibt viele Groessen, und sie haben Lebensgarantie.

Ich habe einen kleinen aber da passt meiner smeinung nach viel rein und ich finde ihn ziemlich toll

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mode, Tasche)
NarutoUzu  29.11.2019, 15:29

den hab ich üBriten vom Aldi hahah für 20€