Welchen rucksack für die schule benutzen (oberstufe)?

Ist der gross genug? - (Schule, Gymnasium, Ferien)

1 Antwort

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass die Ordner wirklich nur selten in Rucksäcke passen. Ich hatte einen Eastpak und habe meinen Ordner immer getragen, was eigentlich ganz ok war, es sei den man hatte Sport an dem Tag und/oder musste was für Kunst transportieren.

Eine Freundin von mir hatte einen Deuter Rucksack, der ganz geräumig war (der Ordner und alles andere hat reingepasst), allerdings war der teuer und subjektiv fand ich ihn auch nicht so ästhetisch.