Ich würde sagen ja, scheint genug Platz zu bieten falls du nicht 3 Ordner mitnehmen möchtest...

https://www.globetrotter.de/shop/frilufts-noia-271553-black/?sku=271553002

ich hab den hier, gehe aber zur Uni. Ich kann mir keinen besseren Rucksack vorstellen. Da passt etwa doppelt so viel rein wie in den von dir ausgesuchten, aber durch die Möglichkeit ihn oben zu rollen fällt das nicht so auf. Er ist auch eher flach und dafür etwas breiter als so weit in den Raum zu ragen.

Der ist einfach super, es passt mein Laptop rein, Bücher, Wasser und Verpflegung und ich kann trotzdem auf dem Heimweg noch einkaufen gehen ;) benutze ihn sogar um am Wochenende wegzufahren und alles Nötige passt rein.

Ich wüsste keinen Grund, warum er das nicht sein sollte. Jeder darf anziehen was er möchte. mir persönlich gefällt er. 🤗

MissAwesome  04.12.2017, 18:00

Ich glaube es geht um die Größe. In der Oberstufe haben die meisten keine Hefte mehr sondern einen Ordner. Mit Büchern kommt da schon was zusammen :)

Wie wäre es mit einem „Eastpak“