Ist so eine Louis Vuitton Keepall alltagstauglich?

4 Antworten

Hallo Deswolz,

wenn Du in diese Reisetasche größenmässig für Deine Arbeitsutensilien brauchst, ist sie in diesem Moment alltagstauglich.

Und das Gewicht auch kein Problem ist, kannst sie den ganzen Tag in der Stadt rumschleppen.

Mir wäre sie den ganzen Tag in der Stadt zu unhandlich.

Also kommt auf die Größe an. Ich besitze eine Keepall 45, also eine relativ kleine, allerdings würde ich sagen mir wäre die zu groß fürs Büro etc. Allerdings würde das auch gehen.

Ich benutze die Tasche, wenn ich mal für 1 oder höchstens 2 Nächte unterwegs bin, allerdings habe ich dann dort nur Klamotten drin. Andere Sachen wie Handy, Ipad etc habe ich in einer anderen Tasche, dass würde nicht in eine passen.

Deswolz
Fragesteller

Ich nehme laptop und immer viel zu essen mit, wasserpullen, Bücher und da geht viel Platz drauf

Deswolz
Fragesteller
@Deswolz

Ich denke mal für 3 nächte Reisen wäre es fast zu klein. Da reicht nicht mal Handgepäckkoffer fast schon xd

Deswolz
Fragesteller
@Moritzpet

Leider find ich das Design in 45 nicht

Die Keepall ist eigentlich als Reisetasche ausgelegt. Mir wäre die für eine Alltagstasche zu groß und unhandlich. Da ist die Neverfull oder die Speedy eher geeignet.

Das sind sehr empfindliche Protzartikel. Ich sehe immer, dass viele Leute mit diesem Dingern einen Reichtum vortäuschen wollen, der nicht existiert. Ich finde sie grottenhässlich.

Deswolz
Fragesteller

Wenn man nicht im Fashion Game drin, kommt dann sowas raus. Das Design ist krank.

Deswolz
Fragesteller
@Deswolz

Es beantwortet meine Frage nicht