Große Schultasche für einen Ordner?

3 Antworten

Versuch mal einen von Herschel, z.B. Little America oder so.. ich würde einfach in einen Laden gehen wo es Herschel Rucksäcke gibt und dann mal ausprobieren. Von der Qualität her sind die echt zu empfehlen, habe auch einen Für die Schule :)

Domitrix
Fragesteller

Passt bei dir ein großer ordner rein? Laut den abmessungen auf der homepage ist der leider zu klein...

Rosmmetta  24.01.2016, 11:31
@Domitrix

also ich habe nen anderen deshalb kann ich das nicht so genau sagen :/ Aber schau doch einfach mal in einem laden und nimm den ordner mit :)

Vaude
Hab ich auch :)
Hab sie für die Hälfte bekommen im sportmarkt :)
Kostet glaube ich so 89 oder so