Passender Rucksack für Schule wo ein Ordner reinpasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.dakine-shop.de/Rucksaecke/Schule/Dakine-Campus-L-33L/?gclid=Cj0KCQjw1ouKBhC5ARIsAHXNMI8-ZnppxvicH36v3CvyKX8qev6q6LyMYjDDDLzLoTZSfXLUU2lTpDoaAn4gEALw_wcB

für mich der beste, irgendwie kompakt aber doch immer wieder überraschend wie viel reinpasst. habe bereits Nr.2, da Nr. 1 nach gut 10 Jahren etwas fertig war.

Nachteil begrenzt wasserabweisend, etwas Regen ok bei stärkerem Regen geht das Wasser durch den Reißverschluss