Frage von Paulsaccount, 60

DIN A4 Ordner tauglichen Rucksack für die Schule?

Ich suche einen möglichst modische Rucksack für die Schule, in den ein DIN A4 Ordner reinpasst. Dazu kommen noch ein paar Bücher, meine Federmappe und mein Frühstück. Am Besten wäre es wenn der Rucksack auch noch preiswert ist. Vielen Dank

Antwort
von Stachelkaktus, 37

Ich liebe seit Jahr und Tag meinen 4you-Rucksack. Da passen Ordner & Co rein und er hat noch mehrere Taschen, Steckfächer, Halter für Stifte und Außentaschen für Brotbox und Trinkflasche. Die Dinger sind zwar nicht ganz billig, halten aber ewig, während mir früher bei anderen Rucksäcken immer irgendwann die Träger abgerissen sind.

Antwort
von daniipeace, 40

In einen eastpak rücksack passt ein DIN A4 Ordner rein und die sind ziemlich cool find ich :) kostet ca. 50€ glaub ich

Kommentar von Kuro48 ,

Kommt auf das Model an und wo man kauft. Kann ich aber auch nur empfehlen. Meiner ist jetzt über 10 Jahre alt und noch immer völlig in Ordnung.

Antwort
von Dav04, 26

Moin,

da deine Ansprüche recht gering sind, kannst du kaum was falsch machen. Da würde ich einfach nur nach der Optik gehen. Mein persönlicher Favorit ist der Little America von Herschel. Kannst du dir ja mal anschauen www.backpacker-rucksack.org/daypacks . Ist natürlich auch etwas teurer aber dafür ist der Tragekomfort super und die Optik ist, in meinen Augen zumindest, deutlich besser als beispielsweise die eines Eastpack ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community