Frage von Flauschi2002, 25

In welcher Reihenfolge steht das?

Ich würde mir gerne einen Rucksack für die schule kaufen. Jetzt habe ich einen schönen adidas rucksack gefunden. Ich möchte aber wissen ob mein Ordner reinpasst. Dort steht: 28x44x13 ... Was is davon jetzt die Höhe? (Das klingt jetzt vllt ein wenig dumm dass ich das nich weiß)

Antwort
von Juli898, 10

Na ja wenn dus nicht weißt schau das Bild an. Wenn es ein Rucksack ist, wird eher wohl höher als breit sein, eine Tasche aber breiter als hoch... Logisch denken reicht eigtl, wissen ist nicht unbedingt notwendig hier :)

Antwort
von Sala15, 6

Erst die Länge, dann die Höhe und dann die breite :)

Antwort
von antnschnobe, 18

Ich denk mal, weil ich mir Rucksäcke so vorstelle:

Breite 28 cm

Höhe 44 cm

und Tiefe 13 cm.

Oder hast Du einen Link, ein Bild davon?


Kommentar von antnschnobe ,

Ah, ok, danke. : )

Dann ist das so wie ich schrieb:

Breit 28cm, hoch 44cm, tief 13 cm.

Die Tiefe ist das  (roter Strich):

http://www.directupload.net/file/d/4556/lau8ozdq\_jpg.htm

Kommentar von antnschnobe ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten