H&M Tasche oder Rucksack für die Schule?

Keine Ahnung wie viel so einer Kostet - (Schule, Tasche) Kostet glaube ich um die 40€ - (Schule, Tasche) Kostet um die 60€ - (Schule, Tasche)

4 Antworten

Ich persönlich würde einen Rucksack nehmen, denn den kann man besser tragen. Eine Tasche kann man nur auf einer Seite des Rückens tragen, aber eine Rucksack, den kann man auf beiden Seiten tragen. Das ist besser für den Rücken.

Welche Klasse??? Finde den Rucksack aber erstmal schöner und angemessener...die schwarzen Taschen sind eher für Berufsschule

Für die Schule finde ich beide ungeeignet.

Hol dir einen von Sprayground!! Ist beste!