Diese Tasche als Schultasche (Tote bag)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Wieso nicht! 23%

9 Antworten

Nein

Ich glaube nicht, dass die Tasche viele Bücher aushält.

Nein

Ist doch viel zu anstrengend die zu tragen

Wieso nicht!

Hallo,du kannst auch mit einer Lidl-Tüte zur Schule gehen.Die Hauptsache ist,dass du zur Schule gehst.Von mir aus auch mit einem Koffer mit Rädern ,dann ziehst du ihn hinter dir her und musst ihn nicht hucken 😅

Wieso nicht!

Wenn alles reinpasst was du brauchst, dann kannst du es ruhig nehmen

Nein

Da passt doch nichts herein und Getränke schon Mal gar nicht, neben Ordner und Büchern.

tanja3313  07.01.2020, 06:19

Und stabil ist die auch nicht, habe selber immer ein Rucksack verwendet

CocoGirl32
Fragesteller

Für Tage, an denen man Blockstunden hat? Also wenig fächern?