Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Motiv, das unisex ist, mal nicht so ein langweiliger Stoffbeutel, kann auch ein Mann gut verwenden.

DianaValesko  03.03.2024, 19:43

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Kann nicht jeder tragen, was er will?

Angulimala1610
Fragesteller

Es steht dabei, dass es für Damen ist ...

Anonym125083  27.02.2024, 06:35
@Angulimala1610

Nur weil es dabei steht, heißt es doch nicht gleich, dass es ein Gesetz ist. Wie viele Mädchen/ Frauen tragen Pullover aus der Männerabteilung?

Ich finde, diesen Stoffbeutel können auch Männer tragen.

Furchtbar. Das ist maximal ein Einkaufbeutel, da könnte auch Aldi drauf stehen.

Angulimala1610
Fragesteller

Furchtbar? Es ist eine normale Einkaufstasche oder halt für ähnliches? O.o Was sollte das denn sein? Eine Tasche für den Opernball?

lesterb42  27.02.2024, 08:41
@Angulimala1610
Eine Tasche für den Opernball?

Das würde deine Frage erklären. Warum so eine Gewese wegen eines Einkaufbeutels?