Können die Hemdärmel so von der Länge über die Sakkoärmel darüberschauen?

hier schauen sie auch sehr raus bei sigmar gabriel - (Kleidung, Mode, Stil) und da - (Kleidung, Mode, Stil)

4 Antworten

Hallo :)

Ich finde das in Ordnung, zumal es bei mir auch oft so aussieht. Ist in der Regel auch 'nen schöner farblicher Kontrast :)

Schönes Wochenende!

FuerstVerres
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

ja, etwa ne fingerbreite. Nicht 3-4 cm :)

FuerstVerres
Fragesteller

Und wie ist es auf den Bildern?

Manschenttenknöpfe durfen gerade sichtbar sein. Bei lediglich geknöpften Hemden sind mehr als zwei Zentimeter unmöglich.

FuerstVerres
Fragesteller

Also ist es auf dem Bild ok? auf den bildern?

Sigmars Hemd ist in Ordnung. Da sind nur die Sakkoärmel zurückgerutscht (-bei seiner Figur kein Wunder). Beim 2. Bild eindeutig zu lang. Manschetten dürfen 1-2cm sichtbar sein, sonst passt das Hemd einfach nicht, oder die Jackettärmel sind zu kurz...

FuerstVerres
Fragesteller

Aber wenn man mit Umschlagmanschette trägt, also Manschettenknöpfen, dann dürfen diese doch herausschauen, oder?

ThommyHilfiger  08.07.2016, 21:17
@FuerstVerres

Jein: Bei gerade herunterhängenden Armen gerade nicht, bei leicht angewinkelten Armen ja (ähnlich Bild 1).