Können die Hemdärmel so von der Länge über die Sakkoärmel darüberschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich finde das in Ordnung, zumal es bei mir auch oft so aussieht. Ist in der Regel auch 'nen schöner farblicher Kontrast :)

Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
09.07.2016, 23:06

Danke für die Antwort.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

1

Manschenttenknöpfe durfen gerade sichtbar sein. Bei lediglich geknöpften Hemden sind mehr als zwei Zentimeter unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
08.07.2016, 21:02

Also ist es auf dem Bild ok? auf den bildern?

0

Sigmars Hemd ist in Ordnung. Da sind nur die Sakkoärmel zurückgerutscht (-bei seiner Figur kein Wunder). Beim 2. Bild eindeutig zu lang. Manschetten dürfen 1-2cm sichtbar sein, sonst passt das Hemd einfach nicht, oder die Jackettärmel sind zu kurz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
08.07.2016, 21:14

Aber wenn man mit Umschlagmanschette trägt, also Manschettenknöpfen, dann dürfen diese doch herausschauen, oder?

0